Shopping auf dem Land und Segelflugplatzfest - Das Wochenende in Bildern

9/28/2015

Das schöne am Landleben sind die frischen Produkte direkt vor der Haustür. So ging es Zum Wochenendstart mit dem Großen zum Metzger, Bäcker und schließlich auf den Bauernhof zum Milch holen. Dort gibt es einen Milchautomat. Aber noch viel wichtiger: Katzen, Hunde, Kühe, Hühner, Pferde und Ponys.

Schöner Kurzausflug auf den Schülenswaldhof in Zaisersweiher (Maulbronn).

Aber das größte Highlight für die Kinder war das Segelflugplatzfest in Dürrmenz (Mühlacker). Für den Großen war es sehr aufregend und er hat jeden Start und jede Landung lauthals kommentiert. 


Auch die Zwillinge waren begeistert vom lauten Brummen am Himmel. Der "Jüngste" machte das Festgelände schon auf zwei Beinen unsicher. Er war unheimlich stolz.

Mittlerweile ist das Fest schon ein jährlicher Höhepunkt in der gesamten Familie und so freuten sich die Kinder auch alle Omas, Opas, Tanten und Onkels dort zu treffen.

You Might Also Like

0 Gedanken zu

Diesen Blog durchsuchen

Newsletter: